Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday #322


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist


  1. Maddox Brothers (1): Beautiful Disaster | Jamie McGuire
  2. Panthersommernächte | Bettina Belitz
  3. Gretchen Lowell (5): Sterbensschön | Chelsea Cain
  4. Animox (1): Das Heulen der Wölfe | Aimee Carter
  5. Dark Heroine (2): Autumn Rose | Abigail Gibbs

    
  1. Farthing Woods (1): Als die Tiere den Wald verließen | Colin Dann | Fuchs, Dachs, Eule, ...
  2. Die Legende der Wächter (1): Die Entführung | Katrin Lasky | Eule
  3. Nils Trojan (1): Der Federmann | Max Bentow | Vogel
  4. Schweinekrimi (1): Saubande | Arne Blum | Schwein
  5. Warrior Cats I (1): In die Wildnis | Erin Hunter | Katze
   Saubande 
Was habt ihr heute ausgesucht? Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin und Julia

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber es war mir ein tierisches Vergnügen, bei Euch vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Das freut uns ;)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Julia und Kerstin,

    die Aktion mit den Tiercovern gefällt mir gut! Wir haben keine gemeisamen Bücher aufgeführt. Nur den Federmann von Bentow hätte ich auch nehmen können. Ich habe dafür das Hexenmädchen gewählt.

    Meine Top Ten Tiere

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      von Bentow habe ich erst Band 1 gelesen, aber den Rest der Reihe möchte ich mir noch vornehmen - ich fand "Federmann" richtig gut, also ist der Rest bestimmt auch gut. Ich habe Band 2 sogar schon hier stehen^^

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden
    Danke für´s vorbeischauen.Mir ist bis jetzt kein Buch bekannt,aber das könnte man ja noch ändern.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      auf jeden Fall ;)
      Danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei :)

    Wir haben heute drei Gemeinsamkeiten: "Warrior Cats", "Animox" und "Die Legende der Wächter".
    "Die Legende der Wächter" steht noch auf meiner WuLi. Ich muss diese Reihe endlich mal lesen, denn ich liebe Eulen *-*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      von den "Legenden der Wächter" habe ich Band 1+2 gelesen und beide haben mir sehr gut gefallen. Die Eulen sind toll dargestellt :) Ich kann dir nur empfehlen, die Reihe bald zu besorgen.

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo ihr beiden,

    danke für den Kommentar bei mir. Von euren Büchern kenne ich leider keins. *Mal direkt auf Amazon suchen*

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      dann viel Spaß beim Stöbern :)

      Danke, den wünschen wir dir auch!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Hallo ihr beiden,

    ich kenne nur ein paar Bücher von euch. "Die Legende der Wächter" und "Warrior Cats" aus der Zeit als ich noch in der Kinderbibliothek gearbeitet habe und die Reihe von Jamie McGuire steht noch auf meiner Wunschliste. Wobei ich "Beautiful Oblivion" schon besitze, fällt mir grad auf. Habe ich gerade noch schnell meiner Liste hinzugefügt :D

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      beide Kinderreihen gefallen mir gut und ich bin schon auf die nachfolgenden Bände gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Hallo ihr Beiden,

    unsere Gemeinsamkeit habt ihr ja schon entdeckt. :) Ansonsten habe ich noch Der Federmann gelesen und Animox auf dem SuB. Die Legende der Wächter steht auf meiner Wuli, da möchte ich auf jeden Fall noch etwas von lesen. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      "Animox" hat mir gut gefallen, es ist eine schöne Abenteuergeschichte mit ein paar sehr interessanten Wendungen. Ich kann dir nur empfehlen, es vom SuB zu holen; "Die Legende der Wächter" kann ich ebenfalls empfehlen, die ersten beiden Bände fand ich wirklich gut.

      Danke, dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Hallöchen ihr Zwei,

    Heute gibts nur einen indirekten Treffer mit Beautiful Disaster von Jami McGuire,hab mich für Oblivion entschieden. Die Reihe ist so toll und ich liebe die Maddoxbrüder abgöttisch, sie haben mich für alle Zeit für alle anderen BookBadBoys verdorben fürchte ich :)

    Die anderen Bücher eurer Liste kenne ich nur vom Sehen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      alle verdorben? :O Ohje, das klingt ja schrecklich :D

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  9. Seid gegrüßt ihr beiden,

    wie ihr ja schon bemerkt habt, haben wir Animox gemeinsam. Ein tolles Buch.
    Die anderen Bücher kenne ich zwar vom Titel bzw. Cover, aber mehr leider auch nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      "Animox" ist wirklich toll; ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, gerade nach dem Ende...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Hallo ihr beiden!
    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber Animox steht auf meiner WuLi. Von Als die Tiere den Wald verließen habe ich früher mal die Serie geschaut, das Buch dazu kenne ich aber nicht. Ich kann mich aber noch erinnern, dass die Serie teils ziemlich brutal war (also für Kinder zumindest).

    LG Jessy
    (Mein Beitrag:http://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/07/ttt-tierisch-gut.html=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      "Animox" kann ich dir nur empfehlen, das Buch hat mir gut gefallen.
      An die Serie zu "Als die Tiere den Wald verließen" kann ich mich nur vage erinnern, aber ja, die Themen sind teils ziemlich hart für Kinder. Das Buch ist genauso, aber es ist trotzdem klasse.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  11. Hi ihr zwei!

    Warrior Cats haben wir ja gemeinsam - die erste Staffel hab ich gelesen und dann leider aufgehört. Ich fand sie ja wirklich total klasse, aber heute hab ich gehört, dass mittlerweile die 7. Staffel angekündigt wurde O.O Das ist ja schon eine Lebensaufgabe, diese Reihe zu lesen *lach* Mal schauen wann ich weiterlese, Staffel 2 und 3 hätte ich sogar hier, weil die mein Sohn schon gelesen hat.

    Von Max Bentow hab ich den ersten Band der Reihe gelesen, war das das Buch? Ich weiß es gar nimmer, ich hab nicht weit gelesen, das war leider nicht so meins ...

    "Saubande" fand ich ganz witzig, hab die Reihe aber auch nicht weiter verfolgt.
    Aber "Panther Sommer Nächte" sieht irgendwie toll aus, vielleicht schau ich mir das nochmal näher an!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)

      7 Staffeln?! Ich wusste von drei und den 'Special Adventures', von denen ich zwei im Regal stehen habe, aber sieben Staffeln ist wirklich viel... puh, da kommt noch einiges auf mich zu :D Ich weiß gar nicht, warum ich die Reihe bisher nicht weiter verfolgt habe; Band 1 fand ich richtig gut und 2-5 habe ich bereits hier.
      Ja, das ist der erste Band der Reihe; mir hat er ziemlich gut gefallen.
      Zu "Saubande" habe ich auch Band 2-3 hier stehen^^ Mein SuB ist ziemlich voll mit Reihenfortsetzungen...

      Noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  12. Hallo ihr Beiden,

    Kerstin hat unsere Gemeinsamkeit mit Animox ja bereits entdeckt und ich muss sagen, dass mich fast alle Bücher aus Julias Liste ziemlich ansprechen. Aber kennen tu ich sonst keins näher.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      dann wird es Zeit ;)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  13. Hey ihr beiden :)

    Unsere indirekte Gemeinsamkeit habt ihr ja schon gefunden ;)
    Ansonsten kenne ich von eurer Liste Animox, aber auch nur vom sehen her. Eine Freundin hat es mir aber schon wärmstens empfohlen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich kann dir "Animox" auch empfehlen, mir hat das Buch gut gefallen :) Und das Ende macht neugierig auf mehr.

      Danke! Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  14. Hallo ihr zwei,
    wie ihr ja schon festgestellt habt, haben wir keine Gemeinsamkeiten. Von euren Büchern kenne ich nur Warrior Cats vom Sehen her, der Rest sagt mir leider nichts.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke, wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  15. Liebe Julia und Kerstin!
    Nein, gemeinsam haben wir heute kein Buchcover, aber zumindest vom Sehen her kenne ich einige Bücher, so zum Beispiel: Die Warrior Cats, Der Federmann oder Saubande. ;)

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke :) Wir hoffen, du hattest bisher ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  16. Hallo Ihr Beiden,
    von Euren Büchern kenne ich keins. Aber immerhin kenne ich ein paar Autoren und Cover :-)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das ist ja schon mal etwas ;D
      Danke! Wir hoffen, du hattest bisher ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  17. Hallo Ihr Beiden,
    von Euren Büchern kenne ich nur "Der Federmann", das hat mir auch sehr gut gefallen. Der Rest sieht interessant aus, allerdings ist Fantasy grade nicht so mein Genre, vielleicht später mal wieder.
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      "Der Federmann" war wirklich gut; ich bin auch schon sehr gespannt auf den Rest der Reihe.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  18. Hallo ihr zwei,
    wow, das sind ja tolle Cover. Besonders der rote Schmetterling gefällt mir. Gelesen habe ich von den Büchern allerdings noch keins, die warrior cats habe ich aber noch auf der Wunschliste.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      die Cover sind wirklich schön :)
      "Warrior Cats" kann ich dir nur empfehlen, mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen