Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #269


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



  1. Das Juwel (1): Die Gabe | Amy Ewing
  2. Zurück nach Hollyhill | Alexandra Pilz
  3. Pan Trilogie (2): Die dunkle Prophezeiung des Pan | Sandra Regnier
  4. Ich finde dich | Harlan Coben
  5. Die Farbe des Blutes (1): Die rote Königin | Victoria Aveyard

        

  1. Zerbrechlich | Jodi Picoult
  2. John Mackenzie (1): Tod im Tower | Emma Goodwyn
  3. Edinburgh Love Stories (1+2): Dublin Street / London Road | Samantha Young
  4. Beetle Trilogy (1): Käferkumpel | M.G. Leonard
  5. Erstens bist du anders und zweitens bist du du | Maria Väth
    http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/dublin-street-london-road-9783843714617.html  https://www.carlsen.de/epub/kaeferkumpel/68430 
Was habt ihr heute ausgesucht? Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben zwar keine Bücher gemeinsam, aber Die rote Königin fand ich wirklich gut und auch sonst sind ein paar Bücher dabei, die ich gerne noch lesen würde.
    Ich hab auch ein paar Bücher rausgesucht, vielleicht mögt ihr ja bei mir auch mal stöbern :-) Mein Beitrag

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich freue mich wahnsinnig auf dieses Buch. Ich wollte es schon lesen, als es rauskam und ich habe es mir vor kurzem endlich gekauft :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Huhu,

    @Kerstin: Wir haben zurück nach Holly Hill gemeinsam.

    Das Juwel hab ich schon gelesen. Ich fands toll, aber es ist teilweise schon sehr krass. Bin gespannt auf Teil 2.

    Pan hab ich auch schon gelesen. Ich liebe diese Reihe auch wenn sie am Ende schwächer wird. Zeit 1 war leider gar nichts für mich.



    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      Das Juwel steht extra auf der Liste, weil ja nächsten Monat der zweite Teil rauskommt. Ich muss es unbedingt vorher noch lesen.
      Auf Pan bin ich sehr gespannt. Den ersten Teil fand ich toll :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Dann bin ich gespannt wie du Teil 2 von Pan findest.

      Ja, freu mich schon auf Das Juwel 2, aber vor allem auch auf Selection 5. Kommt ja auch nächsten Monat.

      LG Corly

      Löschen
    3. Selection 5 steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Wird vermutlich zum Erscheinungstermin bei mir einziehen. Werde nicht drumherum kommen :D

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.

-->