Montag, 4. Januar 2016

Vorsätze 2016 | Challenge

Für das Jahr 2016 würde ich mir gerne ein paar Vorsätze setzen. Und ja, ich weiß, dass man dazu neigt, Vorsätze zu brechen oder darüber hinwegzugehen, aber es geht primär darum, meinen SuB ein wenig zu verkleinern. Viele mögen ja keine Challenges, Vorsätze, Druck usw., aber ich glaube, dass ich damit einfach besser klar komme. Neben Uni, Freunden, Familie und Hobbies vergesse ich gerne das Lesen und die Challenges motivieren mich. Mal sehen, ob ich 2016 meine 3 Vorsätze erfüllen kann :)

– Julia

1. Vorsatz 
____________

Beende die 12-Monate-Challenge.
50 von 50 Büchern gelesen – 100%
Ende der Challenge – 17. August 2016

2. Vorsatz 
____________

Lese 77 Bücher in diesem Jahr.
77 von 77 Büchern gelesen – 100%
Ende – 31. Dezember 2016

3. Vorsatz
____________

Lese alle Bücher deines SuBs aus 2014.
19 von 47 Büchern gelesen – 40%
Ende – 31. Dezember 2016

4. Vorsatz
____________

SuB auf 99 Bücher verkleinern
aktueller Stand – 187 Bücher
noch zu lesen – 88 Bücher
Ende – 31. Dezember 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen