Sonntag, 11. Juni 2017

Neuzugänge | KW 22+23

10 Neuzugänge | Kalenderwoche 22




Die Wellington Saga (1): Versuchung | Nacho Figueras & Jessica Whitman


Inhalt
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Info
Taschenbuch | 416 Seiten | Gewinn | beendet | ISBN – 978-3734103728

Eve & Caleb (3): Kein Garten Eden | Anna Carey


Inhalt
Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?
Es scheint, als hätte Eve alles verloren. Ohne Caleb und ohne Kontakt nach außen lebt sie im Palast und spielt die brave Königstochter. Doch im Geheimen plant sie ihre Flucht – und den Mord ihres Vaters. Als die Pläne der Rebellen aufgedeckt werden, muss Eve schnell handeln und alles auf eine Karte setzen. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Leben! Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen – doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen.

Info
Taschenbuch | 304 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3785571057

Ich, Eleanor Oilphant | Gail Honeyman


Inhalt
Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand
Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus - und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.

Info
eBook | 529 Seiten | RezEx | auf den SuB | ASIN – B01N8WCZ1Q

Always and forever, Lara Jean | Jenny Han


Inhalt
Lara Jean is having the best senior year a girl could ever hope for. She is head over heels in love with her boyfriend, Peter; her dad's finally getting remarried to their next door neighbor, Ms. Rothschild; and Margot's coming home for the summer just in time for the wedding. But change is looming on the horizon. And while Lara Jean is having fun and keeping busy helping plan her father's wedding, she can't ignore the big life decisions she has to make. Most pressingly, where she wants to go to college and what that means for her relationship with Peter. She watched her sister Margot go through these growing pains. Now Lara Jean's the one who'll be graduating high school and leaving for college and leaving her family-and possibly the boy she loves-behind. When your heart and your head are saying two different things, which one should you listen to?

Info
Taschenbuch | 325 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-1407177663



The Last Ones To Know (2): Rock my Body | Jamie Shaw


Inhalt
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Info
Broschiert | 384 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3734103551

Salz & Stein (2) | Victoria Scott


Inhalt
Erst das Finale entscheidet über Leben und Tod
»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«
Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?

Info
Hardcover | 480 Seiten | Geschenk | auf den SuB | ISBN – 978-3570163450

Die Bucht, die im Mondlicht verschwand | Lucy Clarke


Inhalt
Als Jacob sich von seiner Mutter Sarah verabschiedet, um zu einer Strandparty zu gehen, ist alles wie immer. Am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war: Jacob ist verschwunden. Vor genau sieben Jahren verschwand auch Marley an diesem Strand, der Sohn von Sarahs bester Freundin Isla. Später wurde er tot geborgen. Verzweifelt sucht Sarah nach Spuren und stößt dabei auf viele Fragen: Wo war ihr Mann in der Nacht, als Jacob verschwand? Warum sind Jacobs Klamotten in Islas Haus? Und was verschweigt der Fischer, der damals Marleys Leiche fand? Stück für Stück setzt sich ein Bild der Ereignisse zusammen, das Sarah dazu zwingt, sich endlich einer Wahrheit zu stellen, vor der sie so viele Jahre lang die Augen verschlossen hat.

Info
Broschiert | 416 Seiten | RexEx | auf den SuB | ISBN – 978-3492060271

Lux-Reihe (0,5): Oblivion – Lichtflüstern | Jennifer L. Armentrout


Inhalt
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Info
Hardcover | 384 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3551583581



Secret Fire (1): Die Entflammten | C. J. Daugherty


Inhalt
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?

Info
Hardcover | 448 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3789133398

Chosen (1): Die Bestimmte | Rena Fischer


Inhalt
Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch dieses Internat ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle Schüler haben paranormale Fähigkeiten: Der charismatische Aidan kann Feuer und Wasser tanzen lassen, und Emma findet heraus, dass sie die Gefühle anderer Menschen erspüren kann – sie ist eine Emotionentaucherin. Gerade als sich Emma und Aidan annähern, taucht plötzlich Jared auf, ein ehemaliger Internatsschüler, und weiht sie in ein düsteres Geheimnis des Internats ein. Emma weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Auf einmal bricht eine Rebellion los, und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!

Info
Hardcover | 464 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3522505109



3 Neuzugänge | Kalenderwoche 23



Chosen (2): Das Erwachen | Rena Fischer


Inhalt
Romantasy trifft X-Men: Eine packende Geschichte um Liebe und Verrat
Emmas Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma aus Farrans Fängen befreien. Wird es ihm gelingen? Kann er Emma, die in die Emotionen anderer eintauchen kann, dazu bringen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen?

Info
eBook | 496 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3522505567

Love is war (1): Verlangen | R. K. Lilley


Inhalt
Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.
Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Info
Broschiert | 352 Seiten | RezEx | auf den SuB | ISBN – 978-3453580558

Dive Bar (2): Dirty Sexy Love | Kylie Scott


Inhalt
Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...
Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d'Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex' Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?

Info
eBook | 321 Seiten | RezEx | auf den SuB | ASIN – B01N41PXDM

8 Neuzugänge | Kalenderwoche 22

Die Brücke der Gezeiten 1 Die Tore zur Unterwelt 1 - Das Buch des Dämons  Hinter dem Café das Meer

Die Brücke der Gezeiten (1): Ein Sturm zieht auf | David Hair


Inhalt 
Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …
Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …

Info
Broschiert | 512 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3764531287

Die Tore zur Unterwelt (1): Das Buch des Dämonen | Sam Sykes


Inhalt 
Vor Jahrhunderten gelang es den Menschen nach langen Kämpfen, die Dämonen zu vertreiben und in die Unterwelt zu verbannen. Seitdem sucht das Böse nach einer Möglichkeit, zurückzukehren und die Sterblichen für ihren Widerstand zu bestrafen. Doch das Aeonstor, der einzige Zugang zur Unterwelt, war vor den Augen der Dämonen verborgen – bis heute! Denn im Buch der Niederpforten ist der Weg zum Aeonstor beschrieben, und weil der Söldner Lenk und seine Gefährten bei seiner Verteidigung versagt haben, befindet sich dieses uralte Artefakt nun in den Klauen der dämonischen Schergen. Lenk und seine Truppe haben kaum eine Wahl – die Bezahlung ist einfach zu gut –, sie müssen das Buch der Niederpforten zurückerlangen. Aber bald steht Lenk vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens – von der nicht nur das Schicksal der Gefährten abhängt, sondern das der ganzen Welt!

Info
Broschiert | 733 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3764530556

Das Land der goldenen Tempel | Di Morrissey


Inhalt
In Australien stößt die junge Mutter Natalie inmitten alter Unterlagen auf ein kostbar erscheinendes Schriftstück, das ihrem Großonkel gehört haben muss. Neugierig liest sie seine hinterlassenen Briefe und spürt der Geschichte dieser Antiquität nach. Sie folgt den Spuren des Geheimnisses schließlich bis ins abenteuerliche Burma: Land der Pagoden, Paläste und uralten Riten …

Info
Hardcover | 432 Seiten | Kauf | auf den SuB | ISBN – 978-3426653555

Penwith Trilogie (1): Hinter dem Café das Meer | Phillipa Ashley


Inhalt
Türkisblaues Wasser, raue Steilküsten, kilometerlange Sandstrände – der Sommer in St Trenyan/Cornwall hat einiges zu bieten. Leider ist Demi viel zu beschäftigt, um ihn zu genießen. Sie arbeitet als Kellnerin in einem kleinen Strandcafé, um sich und ihren Hund Mitch über die Runden zu bringen.
Dann verliert sie ihren Job – und trifft Cal. Er hat ein Anwesen in der Nähe einer idyllischen Bucht geerbt. Das alte, baufällige Haus und das vernachlässigte Gelände will er in eine Ferienanlage umwandeln, und er braucht dringend Unterstützung. Auf einmal hat Demi wieder Arbeit. Und während sie gärtnert, Wände verputzt und Dachziegel anbringt, träumt sie von ihrem eigenen kleinen Café. Aber auch ihr neuer Chef beschäftigt sie – obwohl der es ihr nicht gerade leicht macht. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Wenn nur Cals Exfreundin nicht wäre, für die er noch Gefühle zu hegen scheint. Als Cal erkennt, was Demi ihm bedeutet, ist es fast zu spät …

Info
Taschenbuch | 398 Seiten | Gewinn | beendet | ISBN – 978-3832164072

flammender-sturm   

Der Fluch der Unsterblichen (3): Flammender Sturm | Raywen White


Inhalt
Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Info
eBook | 500 Seiten | Leseexemplar | beendet | ASIN – B071S84WNC

Beauty and the Beast (1): Belle's Tale | Mallory Reaves


Inhalt
In Disney's live-action film "Beauty and the Beast," Belle, a bright, beautiful and independent young woman, is taken prisoner by a beast in his castle. Despite her fears, she befriends the castle's enchanted staff and learns to look beyond the Beast's hideous exterior and realize the kind heart and soul of the true Prince inside. This manga explores Belle's innermost thoughts as she learns that true beauty comes from within.

Info
Taschenbuch | 160 Seiten | Geschenk | beendet | ISBN – 978-1427856838

Ewigkeit will meine Liebe | Taylor Caldwell


Inhalt
In einer Südstaatenkleinstadt wachsen vier junge Menschen heran: Livy, die Tochter des Pfarrers, Beatrice, deren Vater früh stirbt und die Familie mittellos zurücklässt, Jim, der Arztsohn, und Dan, der Sohn eines Trinkers und das schwarze Schaf der Stadt.
Immer wieder kreuzen sich die Lebenswege dieser vier Menschen. Bis plötzlich einer von ihnen ermordet wird...

Info
Taschenbuch | 160 Seiten | Geschenk | auf den SuB | Editionnova

Der Schatten des Adlers | Utta Danella


Inhalt
Es ist nur ein winziger Augenblick, in dem Severin die Beherrschung verliert. Dieser Moment kostet ihn alles, was er liebt: seine Familie, seinen besten Freund und seine Firma. Nach zwei Jahren im Gefängnis steht Severin vor den Scherben seines Lebens. Doch dann erhält er eine zweite Chance: Er nimmt eine Stelle als Leiter eines Sägewerkes an und verlässt seine Heimat, um in die malerischen steirischen Alpen zu ziehen. Aber das Schicksal hält noch einige Überraschungen für Severin bereit...

Info
Taschenbuch | 287 Seiten | Geschenk | beendet | Editionnova

2 Neuzugänge | Kalenderwoche 23

Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann - Taschenbuch Legacy by Hannah Fielding

Das Leben fällt, wohin es will | Petra Hülsmann


Inhalt
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum Beispiel die Liebe ...

Info
eBook | 512 Seiten | Leseexemplar | auf den SuB | ASIN – B01N8RIPM4

Andalucían Nights (3): Legacy | Hannah Fielding


Inhalt
The epic love story reaches its dramatic conclusion in Legacy, Book 3 of the Andalucían Nights trilogy. Love, intrigue and redemption under the scorching Spanish sun… A troubled young journalist goes undercover in Spain, and finds her loyalties tested when love and desire unearth secrets she hadn’t bargained for. Can love survive family legacies of feuding and tragedy, and rise like the phoenix from the ashes of the past? Legacy is a story of truth, dreams and desire. But in a world of secrets you need to be careful what you wish for…

Info
eBook | 448 Seiten | Leseexemplar | auf den SuB | ASIN – B01HP6OCNC

Kennt ihr eins der Bücher? Oder mehrere?
Habt ihr sie schon gelesen? 
Wir freuen uns auf eure Meinungen. 
Schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Oooohhhh was für hübsche Neuzugänge =). "Ich, Eleanor Oliphant" und den zweiten Teil von Choosen möchte ich auch sehr gerne noch lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      da sind einige schöne Schätze dabei. Ich freue mich auf jeden Fall über die vielen neuen Bücher *__* Auch auf Chosen und auf Ich, Eleanor Oliphant. :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen