Montag, 2. Januar 2017

Lesestatistik | Dezember

Hier findet ihr alle Bücher, die wir im Dezember gelesen haben.
Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zu den Infos über das jeweilige Buch :)


8 Bücher | 2945 Seiten | etwa 95 Seiten pro Tag





4 Sterne | 7 Bücher
3 Sterne | 1 Buch


https://www.randomhouse.de/Buch/Das-Geheimnis-der-Schwimmerin/Erika-Swyler/Limes/e457209.rhd https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-erste-letzte-Kuss/Ali-Harris/Blanvalet-Taschenbuch/e450381.rhd https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/das-jahr-in-dem-sich-kurt-cobain-das-leben-nahm/id_5622854 https://www.carlsen.de/hardcover/die-auserwaehlten-kill-order/64353 https://www.carlsen.de/hardcover/phase-null-die-auserwaehlten/64472 http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/calendar-girl-verfuehrt-calendar-girl-quartal-1-9783548288840.html
Rezension                 Rezension                   Rezension                   Rezension                    Rezension         

https://www.carlsen.de/epub/royal-1-ein-leben-aus-glas/71292
Rezension folgt

 
http://www.rowohlt.de/taschenbuch/silke-jellinghaus-toedliche-gaben.html
Rezension

18 Bücher | 7051 Seiten | etwa 227 Seiten pro Tag


4,5 Sterne | 1 Buch
4 Sterne | 7 Bücher
3,5 Sterne | 9 Bücher
3 Sterne | 1 Buch, 1 Kurzroman


Für immer und einen Weihnachtsmorgen
     Rezension

Vergessene Leidenschaft: Der Fluch der Unsterblichen (Die-Unsterblichen-Reihe 2) von [White, Raywen]  Cover für Calendar Girl - Ersehnt  Tage zum Sternepflücken 
Nov begonnen | Rezension                             Rezension                    Rezension            
 
     Rezension folgt

   ragdoll Das Nebelhaus  
                                                                                                                                                                                         Rezension
  
     Rezension 

13146303 Hot Vacation 1: Der romantische Surfer von [Faith, Madison] 


Wie war euer Lesemonat?
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag 
und einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Hi,

    "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" habe ich auch im Dezember gelesen und sogar ganz großzügig mit 5 Sternen versehen. Ich bezeichne das Buch durchaus als Monatshighlight. Es war emotional und weihnachtlich und genau das was ich für die Adventzeit gesucht hatte.

    Schönen Abend euch noch.
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich vergebe nur sehr, sehr selten 5 Sterne (2016 nur an ein Buch, wenn man Re-Reads ausklammert), von daher ist 4,5 Sterne für mich eigentlich so ziemlich das beste, was ein Buch erreichen kann :) Es war auf jeden Fall perfekt für die Weihnachtszeit, da stimme ich dir zu.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen