Freitag, 9. Dezember 2016

Gewonnen hat...

 

Hey ihr Lieben,


vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und vor allem eure Glückwünsche und lieben Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut :) Wir wollen es nun aber nicht unnötig spannend machen, weshalb wir gleich verkünden werden, wessen Namen die Losfee aus dem Topf gezogen hat:


🎉🎈🎊
wolltrunken
🎉🎈🎊


Herzlichen Glückwunsch!

Eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, ist bereits rausgegangen. Gib uns bitte bis zum

» 16. Dezember 2016 » 

Bescheid, welches Buch du dir wünschst und wohin wir es schicken sollen, dann werden wir uns so schnell wie möglich darum kümmern :)

Und alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.



Noch einmal danke an euch alle :)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Julia, liebe Kerstin!

    Juchhu, ich habe mich riesig gefreut, als ich heute Morgen die E-Mail sah. Ihr habt mir wirklich den Tag versüßt!

    Meine Wahl fiel, passend zur Jahreszeit, auf "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" als Ravensburger-Taschenbuch. Eine Mail mit meiner Adresse habe ich Euch geschickt.

    Nochmals ganz, ganz lieben Dank, allerliebste Grüße und ein wunderschönes 3. Adventswochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
      Wir halten dich per Mail auf dem Laufenden und hoffen, dass das Buch bald bei dir eintreffen wird. :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen