Donnerstag, 1. September 2016

Lesestatistik | August

Hier findet ihr alle Bücher, die wir im August gelesen haben.
Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zu den Infos über das jeweilige Buch :)



14 Bücher | 4859 Seiten | etwa 157 Seiten pro Tag


5 Sterne | 2 Bücher
4,5 Sterne | 2 Bücher
4 Sterne | 2 Bücher + 1 Comic
3,5 Sterne | 4 Bücher + 1 Comic
3 Sterne | 1 Buch


http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Sternenregen/Nora-Roberts/Blanvalet-Taschenbuch/e499320.rhd https://www.piper.de/buecher/die-magie-der-namen-isbn-978-3-492-70387-1
 Rezension                 Rezension folgt ...

http://www.fischerverlage.de/buch/selection-die_krone/9783737354219 http://www.droemer-knaur.de/buch/9047957/so-wie-die-hoffnung-lebt
Rezension                   Rezension

                                     Rezension folgt ...    Rezension                Rezension folgt ...                                                                       

                                     Rezension                Rezension                  Rezension folgt ...    Rezension folgt ...

 
http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Tag,-als-wir-begannen,-die-Wahrheit-zu-sagen/Susan-Juby/cbj/e448681.rhd

30 Bücher | 11.560 Seiten | etwa 373 Seiten pro Tag


5 Sterne | 1 Buch
4,5 Sterne | 2 Bücher
4 Sterne | 16 Bücher
3,5 Sterne | 11 Bücher, 1 Kurzgeschichte
3 Sterne | 1 Kurzgeschichte

       Re-Read

Die Dreizehnte Fee: Entzaubert (Teil 2) von [Adrian, Julia]  
          Rezension             Rezension folgt       

   Auszeit mit Folgen (Marmara Lovestories 1) von [Akca, Susan]  
 Rezension                     Rezension                   Rezension
     
       Rezension                Rezension                                                        Rezension           Rezension folgt        Rezension 
 Zurück nach Hollyhill  Dampfnudelblues
                                        Rezension                 Rezension 

   In der heißen Sonnenglut  30258352
                                                                                                                                                    Rezension              Rezension folgt
Bretonische Verhältnisse Die Seelenwärter Cover für Emba – Bittersüße Lüge  Cover für True Crush - Rockstars lieben heißer 31392561
                                                                         Rezension                                                  Rezension                        Kurzgeschichte

  Kurzgeschichte


Wie war euer Lesemonat?
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!

    Ach du meine Güte! Wie schafft man bitteschön 30 Bücher?! *.*
    Ich bin auf meine 12 schon total stolz!
    Schade, dass die meisten eher mittelmäßig waren.

    Ich wünsch euch beiden einen schönen September und hoffentlich einen genauso erfolgreichen Lesemonat wie der August es war!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe im Moment Semesterferien und da ich im Juli meine Bachelorarbeit abgegeben habe, ist es auch wirklich freie Zeit und ich kann sie zum Lesen nutzen :) Dazu kommt noch, dass ich ein schneller Leser bin.
      12 Bücher im Monat sind ein sehr guter Schnitt, wenn ich wirklich viel zu tun habe, schaffe ich auch nicht wirklich mehr :)
      3,5 Sterne ist für mich eine recht gute Bewertung... ich gebe nicht oft 4,5 Sterne und nur sehr, sehr selten 5 Sterne. 4 Sterne sind für mich also ein gutes Buch und 3,5 nur etwas schlechter. 3 ist Durchschnitt.

      Danke :) Ich wünsche dir auch einen schönen Lesemonat!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Hui, ihr habt aber beide viel gelesen :) Und die Bewertungen sind ja auch ziemlich gut, das war ein schöner Monat.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, das war es :) Mal sehen, ob der nächste Monat auch so gut wird...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Huhu,

    @ Julia: Selection 5 hab ich noch vor mir. Zurück nach Holly Hill fand ich ja nicht so gut.

    @Kerstin: Hp wiederhole ich ja auch gerade. Jetzt ist der Halfblood Prinz dran.

    Wie gesagt. Holly Hill war nicht so meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      dann viel Spaß bei der Lektüre :) Und natürlich auch mit "Selection".
      Ich hatte auch ein paar Schwierigkeiten mit "Zurück nach Hollyhill", aber im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte unterhaltsam und interessant. Geschmackssache eben.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Dankeschön.

      Bei Holly Hill fand ich vor allem die Charaktere anstrengend und nervig, was sehr schade war, denn die Idee war ja nicht schlecht.

      Löschen