Samstag, 18. Juni 2016

Update | Neuerscheinungen 2016 | Zweite Jahreshälfte

Hallo ihr Lieben!


Anfang des Jahres haben wir einen Post hochgeladen über die Neuerscheinungen aus diesem Jahr. Da das ganze dann etwas aus dem Rahmen gelaufen ist und wir mehr Neuerscheinungen auf unserer Wunschliste hatten, wollen wir euch heute die zweite Jahreshälfte vorstellen. Viel Spaß damit! Übrigens: Klick auf das Cover, dann bekommt ihr Informationen zum Buch :)

Juli


           

August


         

September


         

Oktober


          

November


          

Dezember


Das Erbe der Tuchvilla Black Memory Ohne Ausweg Narbenseele     

Kommentare:

  1. Huhu :o)
    Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank für diese Auflistung der Neuerscheinungen. Handelt es sich bei Light & Darkness um eine Neuauflage? Das Buch befindet sich noch auf meinem SuB und wartet darauf endlich von mir gelesen zu werden.

    Das neue Buch von Colleen Hoover reizt mich auch sehr. Ich habe die Autorin gerade ganz frisch für mich entdeckt. Und natürlich möchte ich auch wissen, wie es mit Callum vom Magisterium weitergeht. Welches sind deine Favoriten?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo und tut mir Leid für die späte Antwort! :)
      Über "Light & Darkness" kann ich dir ehrlich gesagt nichts genaues sagen. Ich dachte, das gäbe es bisher nur als eBook und erscheint jetzt auch als Taschenbuch? Ich weiß es aber nicht genau. Ich habe es in den Neuerscheinungen gesehen und die Inhaltsangabe hat mir gut gefallen.

      Meine Favoriten? Ohje, schwer. Wie du freue ich mich sehr auf den dritten Teil von "Magisterium". Ein weiterer Favorit ist das neue Buch von Cody McFadyen, auf das ich ja Jahre warten musste und jetzt erscheint es endlich, aber vermutlich wird es noch dauern, bis ich es mir kaufe, da ich die anderen Teile nur als Taschenbuch habe und dieses erstmal gebunden erscheint.

      Zwei weitere Highlight sind für mich "Das Paket" von Sebastian Fitzek und "Dornenkleid" von Karen Rose, weil das beide meine absoluten Lieblingsautoren sind. :)

      Worauf ich mich auch richtig richtig gefreut habe, war Chelsea Cains zweiter Teil "Kick Back", allerdings hat der Blanvalet Verlag verkündet, dass der zweite Teil doch nicht erscheinen wird. Schade, eigentlich. Muss ich den Teil wohl auf Englisch lesen :(

      In dem Verzeichnis nicht enthalten (warum eigentlich nicht?!) ist auch der fünfte und letzte Teil von "Selection" und der zweite Teil von "Das Juwel". Die werden auch auf jeden Fall bei mir einziehen!

      Hast du besondere Favoriten, auf die du dieses Jahr auf keinen Fall verzichten kannst?

      Danke für deinen Kommentar und allerliebste Grüße
      Julia

      Löschen