Donnerstag, 16. Juni 2016

Top Ten Thursday #265


Diese Woche lautet das Thema:

Die 10 besten Einzelbände



  1. Wenn du dich traust | Kira Gembri
  2. Mein Herz wird dich finden | Jessi Kirby
  3. Mein bester letzter Sommer | Anne Feytag
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green
  5. In deinem Licht und Schatten | Louisa Reid        
    
       

  1. Das Geheimnis des Kartenmachers | Rainer Maria Schröder
  2. Die Unvollendete | Kate Atkinson
  3. Frostfeuer | Kai Meyer
  4. Der Herr der Nussknacker | Iain Lawrence
  5. Der Joker | Markus Zusak
        Der Joker
Was habt ihr heute ausgesucht? Haben wir Bücher gemeinsam?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^,

    einen schönen Blog habt ihr, da bleibe ich doch gerne da ^^

    Wir haben sogar einige Gemeinsamkeiten. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter " und "der Joker" stehen auch auf meiner Liste ^^

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar.
      Das freut uns, willkommen auf unserem Blog :)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen ihr zwei!

    Von euren Listen kenne ich nur Frostfeuer. Ein ganz tolles Buch mit einer wunderbaren Atmoshpäre ♥

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ja auf vielen Listen zu finden, aber mich hat das nie interessiert obwohl es ja gefühlt jeder gelesen hat :)

    In deinem Licht und Schatten hatte ich schon mal auf meiner Wunschliste, bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob es was für mich ist ... muss ich mir wohl nochmal überlegen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)
      Ich habe eine kurze Rezension von "In deinem Licht und Schatten" geschrieben. Vielleicht hilft dir die ja bei deiner Entscheidung? Ich fand das Buch auf jeden Fall toll :)
      http://archive-of-longings.blogspot.de/2015/12/rezension-in-deinem-licht-und-schatten.html

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Hallo ihr zwei,
    das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich nur bis zur Hälfte gelesen - ich hatte es mal im Zug angefangen und an meinem Ziel wartete ein anderes Buch auf mich. Erst Wochen später ist mir wieder eingefallen, dass ich es nicht beendet habe - hatte dann aber auch keine Lust mehr. So richtig berühren konnte es mich bis dahin nicht.

    Mein bester letzter Sommer möchte ich auf jeden Fall noch lesen. Die Autorin fand ich auf der FBM 2016 bei einem Gruppeninterview super sympathisch.
    Mein Herz wird dich finden steht auch noch auf der Lese-Liste.

    Unsere Top Ten Einzelbände

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielleicht gibst du dem Buch einfach nochmal eine Chance? :) Ich fand es damals ganz schön :)
      Oh ja! "Mein bester letzter Sommer" musst du auf jeden Fall lesen. Das Buch ist toll und die Autorin ist wirklich super sympathisch :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.

-->