Donnerstag, 30. Juni 2016

Neuzugänge | Juni

1. Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen | Susan Juby | Kauf | auf den SuB
2. Du bist das Gegenteil von allem | Carmen Rodrigues | Kauf | beendet
3. These Broken Stars | Amie Kaufman & Meagan Spooner | Kauf | auf den SuB
4. Magisterium (1): Der Weg ins Labyrinth | Holly Black & Cassandra Clare | Kauf | beendet
5. Infernale | Sophie Jordan | Kauf | beendet
6. Tödliche Gaben | Simon Beckett & Sebastian Fitzek & ... | Geschenk | auf den SuB
7. Wohin du auch gehst | Leisa Rayven | Kauf | auf den SuB
8. Ich werde immer bei dir sein | Leisa Rayven | Kauf | auf den SuB
9. Tanz auf Glas | Ka Hancock | Kauf | auf den SuB
10. Die rote Königin | Victoria Aveyard | Kauf | auf den SuB
11. Das Juwel | Amy Ewing | Kauf | auf den SuB
12. Nur drei Worte | Becky Albertalli | Kauf | auf den SuB
13. Ausgezeichnete Morde | Teresa Pütz (Hrsg.) | Geschenk | beendet
14. Firstborn | Filip Alexanderson | Geschenk | auf den SuB
15. Batman Dark Knight III (#1) | Frank Miller | Kauf | beendet

| auf den SuB | 10 Bücher
| beendet | Bücher
| Kauf | 12 Bücher
| Geschenk | 3 Bücher
| aktueller SuB | 139 Bücher

1. The Mortal Instruments (6): City of Heavenly Fire | Cassandra Clare | Geschenk | beendet
2. Vierundzwanzig Stunden | Guillaume Musso | Gewinn | beendet
3. Königsthron und Guillotine: Die Lebensbeichte der Marie Antoinette | Victoria Holt | Geschenk | auf den SuB
4. Die großen Meister: Europäische Erzähler des 20. Jahrhunderts (Band 1) | Geschenk | auf den SuB
5. Die Zenturionen | Jean Lartéguy | Geschenk | auf den SuB
6. Rei Shimura (1): Die Tote im Badehaus | Sujata Massey | Geschenk | auf den SuB
7. Lydmouth (1): Dunkle Verhältnisse | Andrew Taylor | Geschenk | auf den SuB
8. Meg Langslow (1): Falscher Vogel fängt den Tod | Donna Andrews | Geschenk | auf den SuB
9. Hunter & Garcia (1): Der Kruzifix-Killer | Chris Carter | Kauf | beendet
10. Hunter & Garcia (3): Der Knochenbrecher | Chris Carter | Kauf | auf den SuB
11. Hunter & Garcia (4): Totenkünstler | Chris Carter | Kauf | auf den SuB
12. Hunter & Garcia (5): Der Totschläger | Chris Carter | Kauf | auf den SuB
13. Hunter & Garcia (6): Die stille Bestie | Chris Carter | Kauf | auf den SuB
14. Wölfe (1) | Hilary Mantel | Kauf | auf den SuB
15. Dem Tod auf der Spur | Michael Tsokos | Kauf | auf den SuB
16. Zephyr Hollis (1): Moonshine - Stadt der Dunkelheit | Alaya Johnson | Kauf | auf den SuB
17. Jeder Tag ein Jahr | Noel Aiden | Gewinn | beendet
18. Kostas Charitos (1): Hellas Channel | Petros Markaris | Kauf | auf den SuB
19. Traubenblut | Tanja Litschel | Kauf | auf den SuB
20. McKettricks (6-8): Die Männer der McKettricks | Linda Lael Miller | Geschenk | auf den SuB
21. Die Dreizehnte Fee (1): Erwachen | Julia Adrian | Geschenk | auf den SuB
22. Die Dreizehnte Fee (2): Entzaubert | Julia Adrian | Kauf | auf den SuB
23. Phoenix (1): Tochter der Asche | Ann-Kathrin Karschnick | Kauf | auf den SuB

| auf den SuB | 19 Bücher
| beendet | 4 Bücher
| Kauf | 12 Bücher
| Geschenk | 9 Bücher
| Gewinn | 2 Bücher
| aktueller SuB | 420 Bücher

4 Kommentare:

  1. Hallo ;-)
    Bei euch beiden sind ja so einige Bücher eingezogen.
    These Broken Stars, Infernale und Vierundzwanzig Stunden könnten davon auch auf meinen Wunschzettel wandern.
    Das Juwel sowie Die rote Königin habe ich schon gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,
      wie fandest du Das Juwel und Die rote Königin? Steht beides ganz weit oben auf meiner Bald-Lesen-Liste! :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Huhu ihr Beiden,

    bei euch sind ja wirklich ein paar tolle Bücher eingezogen. *-* "Die Rote Königin" fand ich ja total genial. Am Anfang zieht sich das noch ein wenig, aber dann... *uijuijui* =D Von "Die Dreizehnte Fee" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen (und ich frage mich immer noch, wieso der 2. Band nicht schon längst auf meinem SuB liegt) und es hat mich so positiv überrascht. Da kann ich nur viel Spaß wünschen!
    Das Buch "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" mochte ich leider nicht ganz so. Vom Klappentext her, habe ich einfach eine ganz andere Story erwartet. Ich hoffe einfach mal, dass es dir besser gefallen wird als mir! =)
    "Das Juwel" liegt noch auf meinem SuB und "Infernale", sowie "These Broken Stars" stehen seeehr weit oben auf meiner Wunschliste. =D

    Auf jeden Fall wünsche ich euch Beiden noch sehr viel Spaß mit euren neuen Büchern und viele schöne Lesestunden. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      auf "Die Rote Königin" bin ich auch echt gespannt. :) Das ist ein Buch, was ich schon seit Ewigkeiten endlich haben möchte und diesen Monat konnte ich mir endlich dazu durchringen, es zu kaufen :)
      Infernale fand ich ein wirklich tolles Buch, sehr empfehlenswert!

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.

-->