Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage #19 | Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?




Auf dem Blog von buchfresserchen wird jede Woche die sogennante "Montagsfrage" – eine Frage rund um Bücher – veröffentlicht.

Die Frage diese Woche lautet: 

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?


Das Joshua-Profil | Sebastian Fitzek

Meine erste Rezension habe ich veröffentlicht, als Archive of Longings im November 2015 online gegangen ist. Und das war natürlich ein Buch von meinem Lieblingsautor. :) Die Rezension dazu findet ihr hier.







Da muss ich gar nicht lange nachdenken, weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann. Meine erste richtige Rezension habe ich vor fast 6 Jahren (Juni 2010) im Büchertreff verfasst, über "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer. Man kann sie immer noch lesen... (Link)
Heute schreibe ich meine Rezensionen aber ganz anders und (hoffentlich!) besser.


Auf eure Antworten zur Montagsfrage sind wir schon sehr gespannt.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen