Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday #257


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

  1. Die Totengräberin | Sabine Thiesler
  2. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. | S.J. Watson
  3. Erebos | Ursula Poznanski
  4. Wenn eins zum andern kommt | Penelope Lively | Rezension
  5. Thoughtless | S.C. Stephens
        


  1. Die phantastische Welt des Harry Potter | Karin Nitzschmann
  2. Der Gehilfe des Mumienmachers | Rosa Naumann
  3. Der weiße Schatten | Russell Banks | Rezension
  4. Rowena & Cedric (2): Das Erbe der Schlange | Tessa Korber | Rezension
  5. Blindes Vertrauen | Sandra Brown | Rezension
                
Welche Bücher haben euch nicht gefallen?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eure Beiträge.
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hy!

    Ich darf nicht schlafen habe ich gerne gelesen. Wir haben nichts gemeinsam auf der Liste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Idee von "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." fand ich auch ganz gut, mir hat nur die Umsetzung nicht ganz so gut gefallen :/ Schade eigentlich. Aber der Film war noch viel grauenhafter :D
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden!

    Von euren Listen kenne ich nur ein Buch: Erebos. Und das hat mir eigentlich schon ziemlich gut gefallen :) Vielleicht lags auch daran, dass ich früher sehr viel gezockt habe *g* Von der Idee fand ichs auf jeden Fall klasse!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)
      Ich war wahrscheinlich einfach nur enttäuscht, weil das Buch jeder toll fand und es so wahnsinnig gehypt wurde :) Vielleicht werde ich es irgendwann wieder lesen und vielleicht gefällt es mir dann besser :)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    Über die Top Ten Thursday habe ich gerade euren Nlog gefunden unf bleibe gleich mal da =)
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      freut uns, dass du unseren Blog gefunden hast :)
      Hoffe, du besuchst uns bald wieder!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen