Freitag, 1. April 2016

Lesestatistik | März

Hier findet ihr alle Bücher, die wir im März gelesen haben.
Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zu den Infos über das jeweilige Buch :)



16 Bücher | 5404 Seiten | etwa 174 Seiten pro Tag


5 Sterne | 3 Bücher
4,5 Sterne | 2 Bücher
4 Sterne | 3 Bücher
3,5 Sterne | 7 Bücher
3 Sterne | 1 Buch


    
                                      Rezension                    Rezension

  

    
 Rezension                      Rezension 


         
  Rezension                                                                                                                                  Rezension
 



12 Bücher | 3485 Seiten | etwa 112 Seiten pro Tag


5 Sterne | 1 Buch
4,5 Sterne | 2 Bücher
4 Sterne | 7 Bücher
3,5 Sterne | 1 Buch
3 Sterne | 1 Buch

  Re-Read

http://www.amazon.de/Als-die-Tiere-Wald-verlie-en/dp/3800022095/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1457966081&sr=1-1    Max Bentow | Der Federmann

  http://www.suhrkamp.de/buecher/die_birken_wissen_s_noch-lars_mytting_17673.html Schaf im Wolfspelz  Koch & Lilienblum | Ich bin da, aber die Haustür nicht
                                                                           Rezension
Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
   Rezension

Titel: Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

Jussi Adler-Olsen: Schändung


Wie war euer Lesemonat?
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    wirklich der Wahnsinn wie viele Bücher ihr wieder verschlungen habt ;)

    Gelesen habe ich von Eurer Liste bisher nur "Der Federmann".
    "Die Tage in Paris", "Amokspiel" und "Mein bester letzter Sommer" sollen noch folgen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Ja, das ist einiges zusammen gekommen :)
      Die drei letzt genannten Bücher kann ich allesamt empfehlen; haben mir gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen