Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday #249


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Julia:
  1. Abgeschnitten | Sebastian Fitzek
  2. Adrenalin | Michael Robotham
  3. Ausgelöscht | Cody McFadyen
  4. All die ungesagten Worte | Marc Levy
  5. Apfelblütenzauber | Gabriella Engelmann

                



Kerstin:
  1. Abendstern | Nora Roberts
  2. Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking Glass | Lewis Carroll
  3. Am ersten Tag | Marc Levy
  4. Artikel 5 | Kristen Simmons
  5. Aschenputtel | Kristina Ohlsson
                

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also Alice ist auch auf meiner Liste, ansonsten kenne ich von euren Büchern nur noch Artikel 5, der Rest sagt mir gar nichts, vieles ist aber auch nicht so mein Genre :)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar :)
      "Alice" möchte ich demnächst endlich lesen, das Buch steht schon seit fast zwei Jahren hier und dabei war ich doch so gespannt darauf, weil ich bisher nur verschiedene Verfilmungen kenne...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten. An Fitzek habe ich leider überhaupt nicht gedacht. Schade auf mein Haupt!
    Ich hätte mir das Thema nicht so schwierig vorgestellt....

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar! Ich hatte keine Probleme, auf fünf Titel zu kommen, dachte aber auch, dass ich mehr passende Bücher hätte...

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin ;-)
    Auch wenn wir beim gestrigen TTT keine Gemeinsamkeiten hatten, habe ich doch 2 Bücher aus deiner Top10 gelesen.
    Und wenn ich schon mal hier bin, gehe ich noch etwas Stöbern. ;-) Hast du hier auch eine Followermöglichkeit und ich habe sie einfach übersehen ?
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar :) Welche Bücher hast du denn gelesen und wie haben sie dir gefallen?
      Wir haben oben rechts, unter der Navigationsleiste, eine Zeile mit "follow us", wo man über die eigene E-Mail Adresse Benachrichtigungen erhalten kann, und jetzt auch unten rechts die Option über Google Friend Connect.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo ihr beide :)

    Ausgelöscht befindet sich auch auf meiner Liste und war sehr spannend und mitreißend, irgendwann möchte ich noch weitere Bände lesen. Artikel 5 Ist mir von sehen bekannt, hmm vielleicht lese ich das Buch ja mal :D. Ah und Nora Roberts kenne ich von einem andern Buch das ich gelesen habe.
    Folge euch nun auch, schade das ihr kein G+ zum folgen habt.

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Kommentar und es freut uns, dass du uns jetzt folgst :) Die "Smoky Barrett"-Reihe ist wirklich empfehlenswert. Ich habe zwar erst zwei Bände gelesen, aber sie haben mir gut gefallen und ich möchte die Reihe auch auf jeden Fall beenden.
      "Artikel 5" hatte ich damals ausgeliehen und das Konzept fand ich interessant. Die Umsetzung war, wenn ich mich recht erinnere, ganz gut... die weiteren Teile der Reihe kenne ich aber nicht.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen